Erfahrene Profis

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Passion für Pflanzen und Grünanlagen.

1996 als Einmann-Betrieb von Hubert Portmann gegründet, arbeiten heute vier Mitarbeiter für die Hubert Portmann GmbH.

Hubert Portmann

Geschäftsinhaber

Seit 1996 arbeite ich als Selbstständigerwerbender mit viel Herzblut und Passion für unsere Kundschaft, welche uns zum Teil seit den Anfängen begleiten.

Meine Aufgaben sind das betreuen der Kundschaft, Beratungen, offerieren von Gartenarbeiten, Materialbestellungen und Verrechnungen machen. Gartenunterhalt und Begrünungen sind meine bevorzugten Arbeiten.

Für meinen Ausgleich reite ich, mache Musik bei der Kleinformation Blasius und bin auch mal während der Fasnacht anzutreffen. Ebenfalls geniesse ich die Zeit mit meiner Familie.

Robert Stotts

Landschaftsgärtner

Meine Motivation ist es, draußen zu arbeiten und Gärten schöner zu machen. In meiner Freizeit reise ich gerne, treffe meine Familie und Freunde und spiele American Football.

Danny Fischer

Landschaftsgärtner

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie und Freunden. Um abzuschalten gehe ich zum Thaiboxen oder drehe eine Runde auf der Harley.

Ich habe mich damals für den Gartenbau entschieden, da es ein äussert abwechslungsreicher und spannender Beruf ist. Ich geniesse es nach der vollbrachten Arbeit, auf das abgeschlossene Projekt zu blicken und zu sehen was man geschaffen hat.

Orfeo Frey

Landschaftsgärtner

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und in den Bergen.
Ich liebe es zu Gestallten vorallem in Verbindung mit Naturstein und Bepflanzungen.

Los geht’s